Mitglied werden

Du willst Mitglied in unserem Laufsport-Verein Hamburg Running werden? Das freut uns! Wir bieten aktuell Trainingsgruppen für verschiedene Alters- und Leistungsklassen an. Alles über unsere Trainingsgruppen und Trainer*innen erfährst du in der Rubrik Training. Darüber hinaus sind wir stets bemüht, unser Angebot für weitere Zielgruppen auszubauen. Wenn du unsicher bist, welches Angebot für dich passt, scheu nicht, Kontakt zu uns aufzunehmen.

So wirst du Mitglied

Wenn es weit über 100 anderen Sportler*innen gleich tun und Mitglied bei Hamburg Running werden möchtest, fülle einfach das Mitgliedsformular aus, das du als PDF auf unserer Webseite unter Dokumente findest. Den Mitgliedsantrag schickst du entweder per Post an unsere Vereinsadresse oder übergibst ihn beim Training an eine*n unserer Trainer*innen.

Im Bereich Dokumente findest du auch unsere aktuelle Vereinssatzung und die Gebührenordnung. Aktuell kostet die Mitgliedschaft für Erwachsene monatlich gerade einmal 15 Euro. Mitglieder unter 23 Jahren zahlen sogar nur 10 Euro pro Monat.

Probetraining

Wenn du dir das Training in unserem Verein zunächst einmal erleben möchtest und uns näher kennenlernen möchtest, haben wir dafür volles Verständnis. Nehme Kontakt zu uns auf und vereinbare mit unserern Trainer*innen, probeweise ein paar mal am Training teilzunehmen. Wenn es dir gefällt, werde dannach Mitglied!