hamburg running präsentiert sein Wettkampftrikot

sandra_andreas_posen

Es ist an der Zeit, das Geheimnis um unsere Wettkampfkleidung zu lüften: hamburg running wird in seiner Premierensaison mit weißen Trikots und schwarzen Hosen an den Start gehen. Die Trikots haben leichte schwarze Akzente und einen Aufdruck mit Vereinslogo und Schriftzug auf der rechten Brustseite sowie groß auf dem Rücken.

Unser Neuzugang Sandra und unser Zweiter Vorsitzender Andreas haben die Trikots die Tage im Stadtpark für ein kleines Shooting schon einmal Probegetragen, um euch so eine kleine Vorschau zu gewähren, in welchem Look wir ab 2017 die Laufszene in Hamburg und darüber hinaus aufmischen wollen.

sandra_andreas_laufen3

Die Frage der Gestaltung der Trikots und deren Farbe beschäftigt unseren Verein seit der Gründung. Umso glücklicher sind wir, dass das finale Outfit nicht nur im Vorstand sondern auch bei den weiteren Mitgliedern gut ankommt. Die weißen Trikots sind auffällig und schlicht zugleich. „Streng genommen ist Weiß ja gar keine Farbe, sondern die Kombination aus allen Farben zusammen“, sagt Vorstandsmitglied Andreas und führt weiter aus: „Das passt sehr gut zu uns, denn auch hamburg running ist die gleichberechtigte Kombination aus allen Farben, Nationalitäten, Geschlechtern und Glaubensrichtungen.“

Die Trikots stammen von Newline. Wir beziehen sie zu bevorzugten Konditionen über den Hamburger Laufladen, der sie obendrein für uns bedruckt. Mitglieder unseres Vereins erhalten darüber hinaus Sonderkonditionen beim Hamburger Laufladen. Wir freuen uns sehr über diese produktive und zugleich unkomplizierte Partnerschaft. Es ist schön zu sehen, dass auch wenn der Laufladen eine eigenen Verein hat, die Zusammenarbeit überwiegt und nicht das Gegeneinander und das sogar, obwohl Athleten vom Laufladen zu uns gewechselt sind.

sandra_f_andreas_bsandra_b_andreas_f

Erstmals zum Einsatz kommen die neuen Trikots bei den Hamburger Landesmeisterschaften im Crosslauf am 8. Januar in Bergedorf. Ergänzt werden sie durch schwarze Trainingshosen und Laufjacken, die ebenfalls von Newline stammen und über den Laufladen bezogen werden. Gemäß den Wechselfristen gehen die Athleten von hamburg running bei Vorbereitungswettkämpfen im laufenden Kalenderjahr noch für ihren bisherigen Verein an den Start.