hamburg running nimmt erste Mitglieder auf

Mit etwas über einem Dutzend Mitgliedern haben wir hamburg running im April gegründet. Nun freuen wir uns, dass wir wachsen. Nach getaner Gründungsarbeit sind wir nämlich mittlerweile bereit, Mitglieder aufzunehmen. Und die ersten ausgefüllten Mitgliedsanträge einiger Sportfreunde sind bereits beim Vorstand eingegangen. Einige der Antragsteller fragten uns zuvor schon ungeduldig, wann das Formular endlich fertig sei.

Mitgliedsantrag_hhr

Nun ist es auch auf unserer Website unter Dokumente zu finden. Dort haben wir auch unsere Satzung, die Beitragsordnung, sowie ein Formular für eine Fördermitgliedschaft hinterlegt. Letzteres dürfte vor allem für Unternehmen interessant sein, die uns mit einer regelmäßigen Zahlung unterstützen wollen. Darüber hinaus stehen aber viele individuelle Möglichkeiten zur Verfügung, mit uns zusammen zu arbeiten. Wir freuen uns über diesbezügliche Anfragen.

Zunächst aber freuen wir uns über unsere ersten neuen Mitglieder und all diejenigen, die bereits angekündigt haben, noch ihre Mitgliedschaft zu beantragen. Wer sich sportlich so alles uns anschließt und im kommenden Jahr mit unserem Trikot an den Start gehen wird, darüber informieren wir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal gesondert.